Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom Juli 19. 2007 um 09:44:46:

Als Antwort zu: Re: (Band) Nachwuchs an Gigs heranführen geschrieben von The stooge am Juli 19. 2007 um 09:27:22:

Moin Mathias,
:
: Danke Dir für Dein schönes Posting, endlich mal wieder ein lohnendes Thema ;-))).

Man tut was man kann ... ;-).
:
: Vielleicht kam es bei meinem Eingangsposting nicht richtig raus, aber sein Problem mit dem Verkrampfen meine ich wortwörtlich so. Seine Lähmungen beruhen auf einer erlittenen Hirnverletzung, die bei zuviel Streß und Aufregung zu einem Verkrampfen der Muskulatur führt und die er dann nicht beeinflussen kann.
:
: Das ist dann aber ein Fall für den Spezialisten, also den Psychologen und den Physiotherapeuten. Das Problem ist, den richtigen zu finden, v.a in kleinen Städten.
:
Er ist in dauerhafter Behandlung. Wobei sich herausstellt, daß ihm die Musik sowohl aus psychotherpeutischer Sicht (Koordination der Bewegungen, vor allem des einen teilgelähmten Fußes durchs Hihat-treten) als auch aus psychologischer Sicht ("ich kann was...") wesentlich mehr gebracht hat als die "Spezialisten", was uns Altsäcke natürlich auch immens Stolz macht.

Gruß
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.