Re: (Gitarre) Frage zu ebay und Gitarren aus China

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nobbi vom Juli 17. 2007 um 17:38:23:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Frage zu ebay und Gitarren aus China geschrieben von bluesfreak am Juli 17. 2007 um 15:16:38:

Der deutsche ebay-Versandhandel ihs-2003 (Alba Top)hat soeben auch bestätigt, dass die Teile aus China kommen.

"99% aller die sowas lesen beziehen das wohl (eben so wie es geschrieben war) auf diese seltsamen Kopien die direkt aus China heraus vermarket werden" meint Stefan. Es stand aber geschrieben, das E-Gitarren aus China bei ebay verkauft werden. Heißt nicht: "Direkt aus China heraus vermarktet werden". Tut mir Leid. Das ist einfach eine falsche Interpretation eines eindeutig formulierten Satzes.

Außerdem glaube ich, dass Max bei der Suche nach einer günstigen Gitarre erst mal bei ebay Deutschland guckt, wo die Versandkosten gering sind. ODER, MAX? SAG DOCH BITTE MAL WAS DAZU, ÜBER WELCHE EBAY SEITEN DU DIR WELCHE GITARREN ANGESEHEN HAST. Ich schlage vor, bis wir es von Max genau erfahren, das Geplänkel um chinesische Gitarren aus China oder aus Deutschland ruhen zu lassen. Beide Niederpreissegment-Klampfen kommen aus dem Land des Lächelns mit einer Verarbeitungsqualität, die anscheinend oft zu Wünschen übrig lässt und bei der die Arbeiter möglicherweise nichts zu lachen haben. Gruß Norbert.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.