Re: zurück in der virtuellen welt - wie schön!

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Juli 09. 2007 um 10:08:08:

Als Antwort zu: zurück in der virtuellen welt - wie schön! geschrieben von martin am Juli 08. 2007 um 21:39:48:

Hallo Martin,

erst musste ich ja ein wenig schmunzeln, da ich selber, wenn ich im Urlaub bin, mit dem Internet nichts am Hut habe - ich war noch nie im Leben in einem Internetcafe und das klang jetzt so, als ob es für Dich schon eine ungewohnte Situation sei.

Aber das hört sich doch alles sehr gut an, ich drücke Dir die Daumen für Dein neues Projekt. Wir hatten ja auf der Session ganz kurz über Deinen Ausstieg bei Fatman Arne gesprochen, aber es sieht ja so aus, als ob Du schon alle Weichen gestellt hättest, Songs, Musiker, Gig und Produktion, alle Achtung.

Das Soundfile ist prima, ganz am Anfang dachte ich an einen Song von Ritenour (könnte von der Rio sein) ich wartete also quasi auf die Nylonstring, dann meinten die Harmonien zu mir, ich hätte doch bestimmt schon mal Little Wing gehört, um dann so irgendwann zwischen 2:40 und 3:00 (und auch später noch mal) laut Wichita Falls zu rufen, sehr schön.

Viel Glück und noch mehr Spaß wünsche ich Dir damit, Grüße

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.