Re: (Amps) Auf der Suche nach 'nem schnuckeligen Combo - Atomic 16 vs. Studio .22
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rick_plays_the_blues vom Juni 23. 2007 um 08:17:06:
Als Antwort zu: (Amps) Auf der Suche nach 'nem schnuckeligen Combo - Atomic 16 vs. Studio .22 geschrieben von the REAL keek am Juni 22. 2007 um 09:47:10:
Hi,
ich habe mit keinem der beiden Amps genauere Erfahrungen gemacht, allerdings beide schonmal irgendwann getestet - aber auch nicht gegeneinander sondern zu unterschiedlichen Zeitpunkten in unterschiedlichen Shops. Von daher kein echter Vergleich. Der Boogie hat mir aber noch jedesmal, wenn ich ihn gehört habe ganz passabel gefallen. Der Soldano, den ich bloß ein einziges Mal getestet hab, gefiel mir damals überhaupt nicht. Ohne jetzt allzu sehr abzulästern, aber für mich klang der in den Mitten dünn und kratzig und in den Bässen verwaschen. Auch wenn ich zu denen gehöre, denen der Boogie ebenfalls etwas zu quäkig klingt - damit kann man leben, zumal inner Band.
Ich würde aber die Auswahl sowieso nicht nur auf diese zwei einschränken - mittlerweile gibt es doch viele Amps in der Leistungsklasse und einige davon sind ziemlich gut.
LG, Wolfgang
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|