Re: (Philosophie) Jägerschnitzel-Blues (war: (Gitarre) Begabte im stimmen Kämmerlein)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Juni 15. 2007 um 17:12:32:
Als Antwort zu: (Philosophie) Jägerschnitzel-Blues (war: (Gitarre) Begabte im stimmen Kämmerlein) geschrieben von Friedlieb am Juni 15. 2007 um 16:56:19:
Arrrgh - Ich hasse es, keine Zeit fuer den Aussensaiter zu haben!
Friedlieb, ich glaube gar nicht, dass der Unterschied in der Materie liegt, sondern in der Wahrnehmung der Wichtigkeit (sowohl der Wichtigkeit der "Droge" um die es geht, als auch der Wichtigkeit eines selbst, denn wer bestimmte Musik cool findet, ist evtl. cool, wer bestimmten Kaffee gut findet ist evtl. einfach lahm?).
Meine Freunde und ich sind bestimmt haeufiger damit beschaeftigt, bestimmte Quellen fuer Walisischen Ziegenkaese oder Gruentee-Sorten zu diskutieren, als Musik, obwohl wir alle im Musikbereich arbeiten, oder Musiker sind, etc. Wir sind nur alle Geniesser was Essen & Trinken angeht, und dieser Genuss ist fuer uns wichtiger als die Musik - ohne die wir ja nicht koennten, so wie viele nicht ohne Kaffee koennen. Aber so, wie fuer solche der Kaffee, solange er ertraeglich ist, als gegeben geschluckt wird, so ist fuer uns die Musik oft - nicht immer - auch einfach konsumiert :0)
Aber das nur am Rande - ick mutt wieder. Schnell noch ein paar mp3 in die Kaffemaschine und den Kopfhoerer mit Pfefferminz aufbruehen - und dann wieder bloede Diagramme wursteln...
gut Schluck! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|