Re: Praxisprobleme statt Feintuning - Veranstaltungen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Striker vom Mai 25. 2007 um 15:33:45:
Als Antwort zu: Re: Praxisprobleme statt Feintuning - Veranstaltungen geschrieben von 7enderman am Mai 25. 2007 um 14:02:43:
und machmal spielen wir auch noch
4. auf Hut ... und das funktioniert sogar. Wir haben bei mancher Sammlung schon mehr Kohle als Festgage eingenommen. Wenn's den Leuten gefällt, klappts ...
Ansonsten stimme ich Ernie in allen Punkten zu und wünsche ein frohes WE und geh Musik machen :-)
Greetz Steffen
: Tag, : also wenn ich mir unsere Gigliste anschaue kann von Einöde keine Rede sein. : Und wir spielen nach 3 Rezepten: : 1. auf Tür - der Wirt trägt also bis auf unseren for free Verzehr kein Risiko und wir sorgen eben gerne für Werbung und Ankündigung - hat bisher in diesen Locations gut geklappt. : : 2. auf feste Gage: Auch das gibt´s noch. : Man darf es eben nur nicht übertreiben. Wir staffeln nach Anfahrt, Aufwand, Dauer so dass am Ende alle Spaß dran haben : : 3. man soll´s nicht glauben - aber manchmal spielen wir sogar for free, weil die Location besonders geil ist, weil das als Werbeveranstaltung gut bezahlte Folgegigs nach sich zieht, oder einfach weil wir kaum Aufwand haben [also alles da, Instrumente einstöpseln und Abfahrt] : : Wir spielen im Moment wirklich viel, aber ich weiß auch das es anscheinend ein riesen Gefälle in der Republik gibt. : : Grüße : MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|