Re: (Sonstiges) Mir wachsen Flügel!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Mai 12. 2007 um 02:48:49:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Mir wachsen Flügel! geschrieben von Roli am Mai 09. 2007 um 11:16:36:
Tach Roli,
: : Heute ist ein denkwürdiger Tag! Nach langem Ueberlegen, hin und her etc hab ich mich heute definitiv entschieden und das entsprechende Telefon erledigt. Bis heute hatte ich meine Höhenflüge "nur" im musikalischen Sektor, aber, DAS REICHT MIR NICHT MEHR :-) : : Es wird Zeit, in höheren Lagen zu "spielen": : : Ich hab mich entschieden, die Privatpiloten-Ausbildung zu absolvieren :-)
Diese blöde Idee hatte ich vor einigen Jahrzehnten auch schon.
: : Nächste Woche gehts los mit dem ersten Flug, danach ist wohl Schulbank-Drücken angesagt, Theorie-Büffeln, Flugstunden usw usw. :-).
Na, dann viel Spaß;-)))
: : Das ganze hat ein paar tolle Vorteile: : -Sämtliches Musik-GAS wird abgetöted, da finanziell eh nichts mehr vorrätig sein wird :-)
Glaubst du das????? Such dir schon einmal nen Nebenjob, ich seh da einiges auf dich zukommen.
: -Falls ich es doch mal an eine Session schaffe, kann ich selber hinfliegen (man stelle sich das mal vor... :-))
Das kannste knicken. Entweder passt das Wetter nicht,oder das Erquickment passt nicht in den Flieger, oder der nächste Platz ist sowas wie Hasenstrick.....oder,oder, oder.
: -im Gig-Vertrag kann ich jetzt Flugbenzin verrechnen...
KV (Kannste Verjessen)
: : Wünscht mir Glück! Mann, ich freu mich wie ein kleines Kind!!! : Ja, Glück wünsch ich dir und Holm- und Rippenbruch, und dazu drück ich dir noch alle verfügbaren Daumen.
Falls dir meine Anmerkungen etwas zynisch vorkommen sollten:ICH WEISS; WOVON ICH REDE!!!!!!!!!! Seit '95 habe ich eine Liaison mit dieser französischen Dame:
 Und jetzt, nach fast 500 Flugstunden mit ihr (und knapp 4000 insgesamt) macht sie mir genau soviel Spass wie meine ES 345.
ne schöne Jrooß
Peter PS:auf was wirst du denn geschult? Amerikanischer Blecheimer oder österreichischer Joghurtbecher? PPS:Eines wirst du auch schnell lernen: Flugzeuge haben DoppelGAS!!!;-))))))))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|