Re: (Technik) Backups und Paranoia
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Mai 08. 2007 um 23:38:17:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Backups und Paranoia geschrieben von Friedlieb am Mai 08. 2007 um 19:57:25:
tag, das lieber friedlieb und wirklich nur das ist exakt der grund warum JEDER, wirklich jeder auf einem excellenten instrument einfach besser klingt. gute gitarren und amps inspirieren, bringen weiter, unterstützen... ein top ausgebildeter profi klingt auch auf herti-caster halt nach profi, ich kling egal auf was ich spiel auch wiedererkennbar nach mir, aber gerade so leute wie ich mit vielleicht ganz gutem ansatz aber eben nicht der vollkommenen spieltechnik profitieren ungemein von gutem zeug. mit meinen schlechteren 08/15 amps von damals hätte ich mir in die hose gemacht ohne meine tonverderber (was anderes waren die legionen von tretminen nicht) auf die bühne zu gehen. komprimierte halt wie hölle und färbte ordentlich schön... mit dem super oder dem plexi projekt soll doch ausfallen was will... die amps bieten einen ton an mit dem man arbeiten kann. wenn man einen guten tag hat kann man allerdings auch auf unserem level jeden saal zum überkochen bringen... mit diego strats und line 6 oder ähnlichen lautmach-verbrechen. letztlich völlig egal.... das volk will bespaßt werden - womit wir das tun dient nur dem eigenen wohlbefinden - was aber auch nicht ganz unwichtig ist... mir zumindest nicht.
grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|