Re: (Effekte) Behringer-Trampelkisten

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Blackbeer vom April 30. 2007 um 23:23:17:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Behringer-Trampelkisten geschrieben von Christian G. am April 30. 2007 um 22:40:42:

Moin,
:
: ich habe den Equalizer und den A/B Schalter von Behringer. Eigentlich bin ich behringer hasser,aber das kram erfüllt echt den zweck und klingt ganz okay bzw. beeinträchtigt nicht den sound...,
:
... find ich ja echt faszinierend. Hier wird fast nur über edelstes Equipment philosophiert (will mich da auch nicht ausnehmen, nur daß es nicht mistverstanden wird) und dann "outen" sich immer mehr Aussensaiter, die auch "sowas" benutzen.

Im übrigen ist meine Faszination zum Preis-/Leistungsverhältnis des Teiles nach heutigem weiteren ausgiebigem Testen eher noch gestiegen. Der Sound gefällt mir absolut und ich hab mehrmals meine geballten 65 Kilos auf das Teil gestellt ohne es zu zerstören ;-). Einem Vergleich mit meinem uralten unkaputtbaren Arion-Chorus aus Plaste scheint es also noch standzuhalten. Das Arion-Teil scheint auf den ersten Eindruck auch nicht sonderlich vertrauenserweckend und hält und hält ... .

Und nein, ich werde jetzt nicht mein Dualdrive, MEK TD-1 oder MEK CP-1 gegen Behringer-Treter austauschen und meinen Amp erst recht nicht!

Gruß und Blues
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.