Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von diet vom April 28. 2007 um 10:22:53:

Als Antwort zu: Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von Jochen am April 27. 2007 um 23:51:58:

Hi Jochen,

wie wary schrieb: Die letzten beiden Wandlungen könnte man sich aber sparen, wenn das Gerät direkt einen Digitalausgang hat/hätte.

Das meine ich.
Vielleicht ist es ja falsch, das Gerät als reines Aufnahmetool zu sehen. Das ist aber bei mir der Fall und dann ist das ein Manko.
Für mich ist das ein PODXT Konkurrent und dann muss das Teil schon ziemlich viel bieten. Insbesondere, weil es wesentlich teurer als ein POD ist.
Unter anderem eben einen "Sofortstöpseldigitalausgang".

Die Soundclips haben mich, wie schon geschrieben, allerdings wirklich beeindruckt. Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob man nach sorgfältiger Kurbelei mit dem POD XT nicht zu ähnlichen Ergebnissen kommt. Zumindest bei MP3s. Wie sich das Gerät an einer Endstufe verhält, weiß ich ja nicht, aber das ist für mich eben auch eher sekundär.
Die ganze Sache hat bei mir jedenfalls den Drang ausgelöst, mal wieder mehr am POD XT rumzuschrauben. Ich werde mal versuchen, mich den Clips vom "mysterious new product" mit dem POD XT zu nähern.

Schöne Grüße,
Diet
P.S. Classic 20 und G12H ist lecker :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.