Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom April 27. 2007 um 13:16:36:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Re: (Amps) /[Effekte]: Mysterious new product bei g66.eu: Wer weiß mehr? geschrieben von Jochen am April 27. 2007 um 00:13:12:

Lieber Jochen,

alle meine Kritikpunkte gehen ja Richtung Rackteile allgemein.

Irgendwo muss so ein Ding ja draufstehen, wenn es auf dem Boden liegen würde, wäre es schon schlecht zu bedienen, oder? Auf einem Combo ist es häufig wackelig, diverse Strippen dran, neeee... Dann doch in ein Rack (Endstufe muss ja auch her) und das dann vielleicht auf die Box.

Natürlich sind bei einem Amp und einem Rackgerät alle Bedienteile vorne. Aber ein Amp steht auf der Box oder bei einem Combo ist die Bedienoberfläche wenigstens nicht ganz unten - obwohl auch das schon traditioneller Mist ist. Was mir gefällt, sind Modeller in Pultform eingebaut in einen Atomic (Regler oben und keine Kabelage freifliegend) oder als komplette Floorboardteile. In einem richtigen Studio eingebaut hat so ein Rackteil natürlich die Nase vorn. Studio hab ich nicht, daher passt für meine Bedürfnisse ein Rackteil einfach nicht.

Dann kommt jetzt also der Kitty weg, der Marshall plus Boxen gleich hinterher, der Matchless ist schon in der Post, beide *nizer bei ebay und vom Erlös Deiner Bodentretersammlung kaufst Du ein Haus?

Gruß

erniecaster

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.