Re: (Ökonomie) Smoke
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Februar 28. 2007 um 14:59:14:
Als Antwort zu: Re: (Ökonomie) Smoke geschrieben von Martin Abend am Februar 28. 2007 um 14:36:13:
: Rolli: Klimaerwärmung! Poltiker! Arbeislosigkeit! :) Auserdem sehe ich den Zusammenhang von besagtem Gesetzentwurf und Deiner Zahl nicht. Es soll ja nur nicht mehr in Kneipen geraucht werden, um ein generelles Rauchverbot geht es (noch) nicht.
Hi Martin, schau einer an ....die Klimaerwärumung... ah ja... wahrscheinlich kühlen die glühenden Kippen das Klima auch noch und die Schmelze der Gletscher und an den Polen wird beim Genuß(?) von Ohnefilter-Zigaretten gar noch zurückgehen :o)
Allein wenn Raucher keine Kreislauf- und Durchblutungsprobleme mehr hätten, würde einiges an Heizkosten eingespart. Bei so schlechter Durchblutung der Haut frieren Raucher schneller und heizen daher mehr! Du siehst Raucher sind an allem Schuld. Impotenz, Magersucht, Mundgeruch, Realitätsverlust, Wahnvorstellungen... ach die Liste ist lang.
Der Zusammenhang der Zahlen und zum hoffentlich bald kommenden Nichtraucherschutz-Gesetz besteht einfach darin, dass eine Mehrheit von vernünftigen - oftmals nichtrauchenden - Menschen nicht mehr gezwungen werden möchte, den Rauch anderer einzuatmen und es grandios fände, mehr Menschen ein gesuenderes Leben zu ermoeglichen.
Egal! Als ich noch am Glimmstängel hing, habe ich mir auch alles mögliches aus den Fingern gesaugt um mich rechtfertigen zu kennen. Von wegen des Artikels...PFFF....Lustfeindlichkeit .... Raucher schmecken doch eh kaum was mit ihren verquartzen Geschmackspapillen.
Helau aus dem immer naerrichem Mainz
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|