Re: (Session) Danke, Jochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Februar 26. 2007 um 13:58:09:
Als Antwort zu: Re: (Session) Danke, Jochen geschrieben von Pepe am Februar 26. 2007 um 13:38:30:
Mojn,
Rolli, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf einer der letzten Duisburg-Sessions nicht überall geraucht wurde. Berlin, Eifel, Grimme waren alles Freiluftrauchveranstaltungen, aber in Duisburg wurde schon immer auch und gerade drinnen so viel gequarzt, dass man damit die eine oder andere Hauptstraße hätte flicken können.
So war es. Ich hatte allerdings in Erinnerung, dass in den großen Räumen mit Lüftung der Qualm doch auf ein erträgliches Maß 'verdünnt' worden wäre (was aber auch daran gelegen haben mag, dass ich auf Hin- und Rückfahrt in Alex dem Hanky seinem Muhmobil gebührend zugequalmt worden bin). Anyway, diesmal belehrten mich mein Hemd und mein Sweatshirt bereits am Sa. früh eines Schlechteren, und die gerade an diesem Tag in der Zeitung neu aufgewärmte Rauchverbots-Debatte dürfte mich und andere noch etwas heftiger sensibilisiert haben. Wenn bei der nächsten CW-Session - oder anderswo - die Gesetzeslage immer noch so zweideutig sein sollte, fände ich es nicht schlecht, einen geschlossen Raucherbereich auszuweisen - das CW ist ja groß genug und hat im Keller genügend anheimelnde Lokalitäten ;-)))
Liebe Grüße, Mathias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|