Re: (Session) Danke, Jochen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Februar 26. 2007 um 13:38:30:
Als Antwort zu: (Session) Danke, Jochen geschrieben von groby am Februar 26. 2007 um 12:20:05:
Tach Robert!
: Watt soll ich sagen? An viele Dinge erinnere ich mich gar nicht mehr. Zum Beispiel warum Pepe mir dankt oder ob Wonder1908 überhaupt auch nur einen Ton gespielt hat.
ad 1: Weil die Lautstärkediskussion von dir schon vor den Sessionberichten als beendet erklärt worden ist :-)
ad 2: Nö, glaub nich' :-)
Nos vemos en infierno, Pepe
PS: Rolli, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass auf einer der letzten Duisburg-Sessions nicht überall geraucht wurde. Berlin, Eifel, Grimme waren alles Freiluftrauchveranstaltungen, aber in Duisburg wurde schon immer auch und gerade drinnen so viel gequarzt, dass man damit die eine oder andere Hauptstraße hätte flicken können.
Ich wäre als ehemaliger Raucher, der die Sucht noch ziemlich gut kennt, ja kompromissbereit, aber wenn einige oder sogar viele das nicht sind (was ich auch sehr gut verstehen kann) und deshalb nicht zu den entsprechenden Sessions kämen, dann fände ich das sehr schade. Müssen die Raucher entscheiden - und so vernünftig, wie die allerallermeisten hier sind (eigentlich alle), dürfte das wohl tatsächlich auf Freiluftrauchen hinauslaufen. Vielleicht holt man dann für die Februarsessions dann noch irgendwo so 'nen Glühpilz oder irgendwas anderes Wärmespendendes.
Hui, langes PS :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|