Re: (Session) Ausgeschlafen :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von SerrArris vom Februar 25. 2007 um 23:05:34:

Als Antwort zu: (Session) Ausgeschlafen :-) geschrieben von Pepe am Februar 25. 2007 um 21:56:45:

Ich schliesse mich hier kurz an - das Bett wartet. War ja nicht so die Menge Schlaf am Wochenende.

Ein Danke vorneweg ans Orgateam auch von mir, das war seeeehr toll. Das Bier war auch gelb oder bräunlich, also trinkbar. Und das Gulasch - herrlich. Und Danke an Clemens, der mich ja nach 300km seiner Anfahrt eingesackt hat, und an derselben Stelle am Sonntag wieder rausgelassen (Ich brauch' deine Adresse, die CD liegt - natürlich - noch bei mir).

Eindrücke (nur ein Bruchteil dessen was mir bleibend in Erinnung geblieben ist - die tolle Stimmung und die netten Gespräche waren eine herrliche Entspannung für mich. Keines der letzten Wochenenden war für mich so unanstrengend und stressfrei).

- Das Chamäleon-Thema von Martin und Christoph zweistimmig gespielt. Das hat mich umgehauen.

- Absacken mit Jonas und Hendrick am Freitag. Eine Stunde länger, und wir hätte Friedlieb noch die Hand schütteln können, als wir ins Bett gegangen sind.

- Matthias, der uns "Wonderfull tonight" erklärt hat. Ich werde das Lied nie wieder so singen können, wie ich's bisher gemacht habe. Schade eigentlich, aber du hast mir das Gefühl für unschuldige Liebeslieder genommen.

- Das Gulasch.

- Der Akustikraum, dem ich ja selten (für ein paar kurze Jazzausflüge auf die Bühne) entflohen bin. Tolle Sänger und Spaßmacher und Musiker (Aufzählen ist sinnlos, diejenigen wissen, dass sie gemeint sind), und viel Raum für traurige Lieder.

- Ich werde Waufel in Zukunft nur noch "Mr. Blues" nennen.

- Der Jazzanteil. Hölle - wo kommen die Jazzer alle her? Und ist es jetzt Plicht, das jeder Rocker auch Jazz spielen kann? Großes Kino. Ich werde mehr Jazzstandarts auswendig lernen müssen. Take 5, Blue Bossa, So What und Autumn Leaves reichen jetzt anscheinend ja nicht mehr. Und ein toller Bassist (ich muss mein Namensgedächtnis verbessern!) hat auch noch "Feels like making love" gekannt. Zwar in D anstatt F, aber das war seeeeeeehr schön.

- Ich werde bei Funk in Zukunft immer an "große Bewegungen" denken. Schaun wir mal, ob's was hilft.

- Die Zigaretten mit Waufel+Anhang, Guido und Jürgen am Sonntag früh mit Kaffe. Ein gelungener Abschluss. Ich weiß nicht warum, fand ich besonders schön.

- Das Gulasch.

- Mit Lothar und Andy "Lullaby of Birdland" spielen. Bei der nächsten Session jazzt uns Lothar auf der Mandoline in Grund und Boden.

- Ich kann meinen Laney noch neben Andis Monster und den anderen Riesenteilen hören. Yes! Er ist laut genug! Hehe.

- Pepe, der (ohne Aufforderung) mir neue Musik mitbrachte. Danke - das ist Aufmerksamkeit!

- Take 5 mit Pepe am Kontrabass und Wilfrieds Harp dazu.

- Das Gulasch.

- Besonders natürlich: Clemens live kennenzulernen - ich freue mich auf die Aufnahmen! Und all die anderen neuen Gesichter waren ebenfalls eine Bereicherung.

...

...

Hoffentlich schaffe ich's in die Schweiz.

Servus,
Markus






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.