(Session) Ausgeschlafen :-)


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Februar 25. 2007 um 21:56:45:

Tach zusammen!

So, Rückfahrt ist geschafft, die war gar nicht mal so anstrengend. Von mir aus könnte jeden Tag Sonntag sein, da gibt's so schön wenige LKWs auf den Landstraßen. Viel anstrengender war da das Auspacken meines halben Hausstandes, aber ich wollte es ja offenbar so :-)

Danach erst mal schön ein wenig Schlaf nachgeholt, war auch ziemlich nötig.

Die Session war mal wieder klasse. Zwar fehlt nach einer gewissen Anzahl an Sessions der Überraschungseffekt und das ungläubige Staunen darüber, dass man so etwas großartiges auf die Beine stellen kann, aber das ändert nichts daran, dass es auch jetzt wieder einige wunderbare Momente gab. So etwas wie Routine kann sich bei Sessions ja gar nicht einstellen - aber bei Duisburg weiß man ja doch schon eher als bei den anderen Locations, was einen da erwartet, und enttäuscht wurde ich mal wieder nicht, im Gegenteil.

Positiv:

- Die vielen guten Schlagzeuger und am zweiten Tag dann auch die vielen Schlagzeuge :-)

- Jonas war diesmal nicht krank und konnte richtig viel singen. Schön, wenn auch Songs gespielt werden.

- Die Gulaschsuppe.

- Die Tatsache, dass am Samstag das Schumacher-Fass genau dann leer war, als ich in Richtung Hotel gewankt bin :-)

- Die alten und neuen Gesichter. Wegen der unglaublichen Teilnehmerzahl kamen die intensiveren Gespräche zwar manchmal zu kurz, aber hey, die hatten wir ja in Grimme und werden sie auf einer der nächsten Sessions sicher auch wieder haben.

- Ich danke Groby und fand es abgesehen davon gar nicht so schlimm.

- Wenig Überbrückungsgedudel. Gab's auch, ist normal, aber es lief eigentlich die meiste Zeit etwas einigermaßen koordiniertes.

Negativ:

- Nichts wirklich. Dass am Freitag das Altbier schon um halb elf leer war, habe ich auch überstanden, dass der Koreaner sich wohl ein wenig verkalkuliert hat und problemlos 25% mehr hätte liefern können, hat auch nicht groß gestört (hoffentlich kommt der dir da preislich noch ein wenig entgegen, Jochen).

Also, nochmal ein großes Danke an Jochen und Matthias und an alle, die den beiden Arbeit abgenommen haben, indem sie sich gemerkt haben, wie man die blöden Batterien von den Funkmikros austauscht, indem sie Jochen den Schlüssel abgeschwatzt haben und das neue Fass selbst angeschlossen haben, ohne dass Jochen dafür wieder extra rumlaufen musste. Ich hoffe, dass ihr beiden trotz Orga-Stresses noch ein wenig was von der Session hattet :-)

Ich freu mich schon auf die Schweiz. Sind ja nicht mal mehr 200 Tage :-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.