Re: (Privat) Die Strat ist wieder da Teil II

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 09. 2007 um 00:03:59:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Die Strat ist wieder da Teil II geschrieben von André am Februar 08. 2007 um 23:46:56:

Hach, ich liebe so kleine Privatkorrespondenzen... sollen wir Emil aergern, und den Titel umbauen? Nein, ich mag niemanden aergern :0)

andersrum wird auch ein Schuh draus: Hier am Rande der Schwäbischen Alb machen viele Urlaub.

Im Herbst 2005 haette ich es ja beinahe mal geschafft. Urlaub ist so eine Sache... Der kommt bei mir selten und wird dann oft beim Zahnarzt verbracht, oder im Schrebergarten...

Der Nachbarort Bad-Boll ist sogar auf Fremdenverkehr spezialisiert.

eeek, Fremdenverkehr ist gar kein schoenes Wort, bin ich jetzt ueberall fremd? Ja, bin ich allerdings...

Ich könnte Dir sogar mein kritzekleinen Dachgarten zur Erholung oder Spazieren gehen anbieten.

Das ist lieb, klingt aber so, als waere da sonst nix zum sich erholen :0)

Da bringst Du einfach Deine Klampfen mit

Tja, bevor ich drei Baesse und vier Gitarren von Cardiff in die Schwaebische Alb transportiere, da zahl ich Dir doch lieber noch ein Ticket. Das kannst Du doch sicherlich nachvollziehen...

und nette Mädelz gibt's hier auch

Now we are talking!

(okey-okey, wenn nur die Sprache nicht wäre ... ),

Wie, die sprechen kein Englisch? ;-)
Man muss ja nicht immer reden...

Nein, wie ich schon sagte, Globalisierung ist Mus, ich will ja auch nicht meine gruenen Bohnen "Bio" aus Egypten eingeflogen kriegen. Ich sehne mich nur doch gerade sehr nach gut eingestellten Instrumenten, und die Aussensaiter sind eben "Familie". Es wird hier auch irgendwo jemanden geben, der anstaendige Arbeit macht, und sowieso, wenn die Dinger richtig eingestellt waeren, dann haette ich ja keine Entschuldigung und muesste ueben!

Fuer die Einladung jedenfalls vielen Dank, und eines Tages komme ich Dich bestimmt besuchen. (Im Sommer habe ich einen Besuch in Peter Stevens ' Werkstatt geplant, aber auch bloss weil mein Kollege da in der Gegend ein Projekt leitet. Solche Baesse sind fuer mich nur zum Angucken da ¦¬] )

gut Ton & gute Nacht!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.