Re: Crying Lag Roxanne
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Januar 22. 2007 um 19:45:16:
Als Antwort zu: Re: Crying Lag Roxanne geschrieben von Petras am Januar 22. 2007 um 19:34:36:
Hallo André,
Ihr seid ja 'ne heiße Truppe!
Aber klar doch. Und wenn Du uns erst mal bei einer unserer Sessions kennengelernt hast, wirst Du uns lieben......
Als Neu-Ankömmling kriegt man bei Euch ja erst mal die volle Breitseite! Das kann ja heiter werden! :-)
Ja, trotz Breitseite.
Die Lag ist nicht verstimmt, und ich habe auch keinen geraucht sondern, das soll (muß!) so sein! Man kann auch sagen: Ich kann einfach nicht anders, das ist so im Blut . . . !
Sorry mein unbekannter Freund, ich meine es wirklich nicht böse, aber das klingt (es klingt gar nicht, weil es nur geschrieben ist...u know what i mean ?)....so nach diesen Stümper-Auassagen wie: ich übe nicht, da versaue ich mir meinen Stil oder ähnliches....
Sorry, ich sage es Dir jetzt einfach mal gradeaus in der Hoffnung, Dich nicht zu beleidigen, aber es bleibt einfach, dass es verstimmt klingt und somit SCHEISSE !
Denke da bitte einfach mal drüber nach, OHNE jetzt irgendwie angepisst zu sein oder beleidigte leberwurst zu spielen. Das ist einfach ein gut gemeinter Rat.
Und ja, der Andi spielt sowas im Multikanalplayback....der benutzt keine Harmonizer, der kann das wirklich !
Und noch eine kleine Anmerkung aus unseren ungeschriebenen Benimmregeln.
Den Text, den du benatwortest, kann man auch löschen, bis auf die Passagen, die man zitieren will, was hier üblicherweise in kursiv getan wird. Ist übersichtlicher so.
Auch wenn ich Dir jetzt schon wieder einen auf die Mütze gegeben habe:
Wir sind die Netten !
Liebe Willkommensgrüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|