Re: Crying Lag Roxanne

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Petras vom Januar 22. 2007 um 19:34:36:

Als Antwort zu: Re: Crying Lag Roxanne geschrieben von andi-o am Januar 22. 2007 um 17:04:14:

Moin Andreas,

. . . Ihr seid ja 'ne heiße Truppe!
Als Neu-Ankömmling kriegt man bei Euch ja erst mal die volle Breitseite! Das kann ja heiter werden! :-)

Also, zu Deiner kritischen Anmerkung:
Die Lag ist nicht verstimmt, und ich habe auch keinen geraucht sondern, das soll (muß!) so sein! Man kann auch sagen: Ich kann einfach nicht anders, das ist so im Blut . . . !

Natürlich habe ich mir sofort auch erst einmal Deine Version von aussenjam69 angehört und ich muß gestehen, ich bin ein wenig blaß geworden . .

Absolut turbo-geiler Sound (ist das diese "Tokai"-Les Paul)und natürlich auch flink unterwegs auf den Saiten . . .- Respekt!

Dagegen ist das was ich mache natürlich eher "Gitarren-Gestümper", egal ob man mein Saiten-Ziehen nun mag oder auch nicht . . .

Kommen die mehrstimmigen Sachen eigentlich über irgend ein Effekt-Gerät oder spielst Du da mehrer Spuren ein?

Gruß
André

: Moin André,
:
: den kleinen Forums Knigge hat dir Lone* ja schon näher gebracht...
:
: wie kommt mein Aussenjam69-Beitrag nun letztlich in den Aussenjam-bereich, wo er hingehört . . ?
:
: Darum kümmert sich Jochen. Er verlinkt die MP3s manuell in die Liste, sobald er Zeit hat.
:
: Zu deinem Take: Du bist bei allen "Zieltönen" bzw. den ausgehaltenen Melodietönen
: gnadenlos out of tune. Entweder verziehst du die Saiten beim Halten der Töne
: oder die Gitarre ist verstimmt...sorry, aber da kann ich dann nicht lange zuhören!
:
:
: Grüße,
:
: Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.