Re: (Session) Workshop - wer bin ich, und wenn ja - wie viele?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Januar 19. 2007 um 07:52:26:

Als Antwort zu: Re: (Session) Workshop - wer bin ich, und wenn ja - wie viele? geschrieben von LoneStar am Januar 18. 2007 um 12:25:23:

Hallo Lone,

von mir mal ne kleine Erwiderung, da ich ja auch zu diesem Thema kräftig beigetragen habe:

Natürlich sind unsere Sessions das geilste, wo gibt. Schließlich komme ich am 22.Feb. gerade aus Australien zurück und setze mich direkt ins Auto, um Duisburg nicht zu verpassen.

Alles wird schön, das weiß ich jetzt schon. Viele Leute wiedersehen, die ich in Herz geschlossen habe, einige schon nach der ersten Session, andere vielleicht erst nach der dritten, weil man vorher einfach keine Zeit gefunden hatte, mal zu quatschen.
Eine Ocerdose an neuem GAS abzuhoelen, weil das wieder so herrlich schöne Materialschlachten werden....ich denke nur an den "Catwalk" in der Eifel....
Und natürlich macht es auch Spaß, just for fun rumzujammen, was ja vielleicht auch nur 10-15 der ganzen Zeit ausmacht....

Aber. (Ja, jetzt kommt das Aber). Bei allen uns heute gebotenen Möglichkeiten, was zu lernen, finde ich es immer noch am ergiebigsten, wenn ich von jemanden was gezeigt bekomme. Wo also ich die Chance höher, was neues zu lernen, als bei dieser geballten Ansammlung von Musikalität.....?
Da war der runde Kreis in Berlin ein (für mich) erster Ansatz, den ich halt gerne etwas weiter verfolgt hätte....weil manchmal halt auch wieder sowas nicht gemacht wurde, siehe Eifel....

That's all.

BTW: in einem anderen Forum wurde darüber diskutier, ob man nicht halbstündige Themenkomplexe machen sollte, so in der Art von 19:00 - 19:30 Blues, 19:30 - 20:00 Hard Rock.....
Sowas meinte ich sicherlich nicht ! ! !

Liebe GRüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.