Re: (Session) Workshop - wer bin ich, und wenn ja - wie viele?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 18. 2007 um 17:15:53:

Als Antwort zu: (Session) Workshop - wer bin ich, und wenn ja - wie viele? geschrieben von andi-o am Januar 18. 2007 um 11:31:03:



Lieber Andreas,


Soll heissen: Ich würde diese Aktionen nicht unbedingt als "feste Tagesordnung" ins Programm nehmen - die Leute, die sich für die Themen interessieren, werden sich eben irgendwann zusammensetzten und das in Angriff nehmen.

Das wird vielleicht der beste Weg sein. Möglicherweise dienen all diese Postings auch nur dazu, sich vorweg schon mal ein Bild davon zu machen, was überhaupt interessant sein könnte und möglich wäre. Ich finde es schon ein sehr reiches Angebot, Coversongs und Walking Bass und den schrecklichen Tommy Emanuel und Im-Kreis-Sitzen und etc. im Kopf zu haben. Wenn wir davon am Ende nur ein Achtel realisieren, ist es imm noch besser als zwei Tage lang Highway to Hell.


: Ob wir einen "alle sitzen im Kreis" Workshop machen - warum nicht? ... - und deshalb könnte man die Spielregeln ja mal dahingehend abändern, dass man anstelle von was zu erzählen auch was fragen kann, das die anderen dann beantworten, - so sie es wissen und es nicht so zeitintensiv ist, dass man da gleich nen extra Workshop draus machen müsste.

Das ist mal eine gute Idee. So machen wir's!



Gruß aus Orkanien: aus dem Land, in dem die Ministerpräsidenten verblühen ....

Michael




NP: Johnny Guitar Watson, You Can Stay But The Noise Must Go


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.