Re: (Gitarre) P - 90 für Paula mit Humbuckerfräsung

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ACY vom Januar 17. 2007 um 09:30:24:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) P - 90 für Paula mit Humbuckerfräsung geschrieben von Cleemens am Januar 17. 2007 um 02:24:18:

Moin!
Also ich weiß nicht - ok, wenn die Epi so ein absolutes Bastelteil ist, und die Optik vollkommen wurst ist, dann raus mit dem Stemmeisen, und Platz gemacht. Aber: Nur weil die Conrad P90 "so günstig" sind eine Guitar so zu verschandeln? Hast du denn die Conrad Teile mal gehört, ob sie dir denn überhaupt gefallen würden? Du machst aufwändig Platz für diese Pickups, und am Ende bist du vielleicht enttäuscht, und mußt dann doch mehr Geld ausgeben, wofür du auch günstige P90 in HB Form bekommen hättest!
Einfache Frage: Willst du das Instrument verbessern, oder nur verbasteln? (ist nicht böse gemeint, aber meine ehrliche Meinung) Dieses Gerücht von "Gotoh Pickups" hat bislang noch keiner bestätigt, und die ich bisher gesehen habe haben anders ausgesehen als die Gotohs. Das muß nicht heißen, daß sie schlecht wären.
Mein Tipp: Spar dir die Mühe mit dem Stemmeisen, und schau dir die Tipps der Kollegen bzgl günstiger P90 HB-Format mal an. Ein "schönes" Intrument macht (zumindest mir) auch mehr Spaß es zu spielen. Lieber noch etwas sparen, und Geduld aufbringen, als sich nahher zu ärgern!
Grüsse, "ACY"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.