Re: (Gitarre) P - 90 für Paula mit Humbuckerfräsung
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Cleemens vom Januar 18. 2007 um 16:00:56:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) P - 90 für Paula mit Humbuckerfräsung geschrieben von Hillbillly Jo am Januar 17. 2007 um 23:22:52:
Servus Joe,
ích will die Dinger definitiv nicht wegen der Optik und des Mythos haben. Der Grund ist ganz einfach. Die Dominos kosten etwa 85 das Stück, die Soapbars beim Conrad kosten etwa 14 das Stück. Ich hab bisher von einigen Leuten gehört, das die Pickups beim Conrad erstaunlich gut sein sollen. Kennen tu ich weder diese noch die Dominos. Ich kann mir die Dominos aber zur Zeit nicht leisten. Dazu kommt, dass meine Special nicht die allerwunderbarste Gitarre ist. Sie klingt trocken ziemlich gut, von der Verarbeitung her ist sie aber doch eine relativ billige Epiphpone. Da scheue ich mich nicht allzu sehr ein wenig dran rumzubasteln. Ich will einfach ein bisschen was ausprobieren. Wenn die Conradteile Mist sind, kann ich immer noch später gute Soapbars einbauen (so ich es schaffen sollte die Fräsung vernünftig zu erweitern) mit den Conrad - Teilen ist dann nicht allzu viel verloren.
Soviel dazu.
Grüße
Clemens
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|