Re: (Session) So what?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 17. 2007 um 00:16:40:

Als Antwort zu: (Session) So what? geschrieben von Der Felix am Januar 16. 2007 um 23:30:49:

Tach Felix!

: Also die Version von der Anti-Nowhere League in der Interpretation von Metallica.
: Das ist nämlich so eine Nummer, die so herrlich simpel ist, daß ich sie mir gerade noch korrekt draufschaffen könnte.

Natürlich ist sie simpel, is' ja Punk, jedenfalls in der Anti-Nowhere-League-Version :-)

Und weil ich Metallica ja nicht soooo doll mag, könnte ich dir höchstens das Original anbieten, aber ich komm ja eh nicht zum üben. "For you" von der ANL krieg ich aber glaub ich noch gerade so hin. Das ist aber auch 'ne Nummer, die man problemlos vom Leadsheet abspielen kann, wenn nur einer im richtigen Tempo vorzählt :-)

: Nebenbei wollte ich anmerken, daß mein Plan -und ein Plan ist das- vorsieht, auf der Session mit meinem schrecklich wichtig aussehenden Camcorder herumzulaufen um eine Doku zu drehen und hinterher auch entsprechend post-zu-produzieren. Nachdem wir inner Firma die letzten Tage endlose Meetings hatten mit Umstrukturierungen, Direktoren, Leads und Supervisoren, flimmert mir der Kopf etwas und ich freue mich ganz gewaltig darauf, in Duisburg endlich mal wieder normale Leute zu treffen. Und das, also normale Leute, mal ordentlich in Bewegtbild festzuhalten, finde ich mehr als überfällig.

Cooooooool :-)

Hast du dir das auch richtig überlegt? Frag mal Falk, ob ihn ab und zu Leute genervt haben, die endlich mal den Mitschnitt von Session XIII haben wollten :-)

Nos vemos en Duisburgo, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.