(Session) So what?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Januar 16. 2007 um 23:30:49:
Ja, also -
nachdem Michael und ich ja nun nicht vom gleichen gesprochen haben, wollte ich mal anfragen, ob denn mit mir jemand die natürlich einzig richtige Version von "So what" spielen möchte. Also die Version von der Anti-Nowhere League in der Interpretation von Metallica. Das ist nämlich so eine Nummer, die so herrlich simpel ist, daß ich sie mir gerade noch korrekt draufschaffen könnte.
Nebenbei wollte ich anmerken, daß mein Plan -und ein Plan ist das- vorsieht, auf der Session mit meinem schrecklich wichtig aussehenden Camcorder herumzulaufen um eine Doku zu drehen und hinterher auch entsprechend post-zu-produzieren. Nachdem wir inner Firma die letzten Tage endlose Meetings hatten mit Umstrukturierungen, Direktoren, Leads und Supervisoren, flimmert mir der Kopf etwas und ich freue mich ganz gewaltig darauf, in Duisburg endlich mal wieder normale Leute zu treffen. Und das, also normale Leute, mal ordentlich in Bewegtbild festzuhalten, finde ich mehr als überfällig.
Liebe Grüße, Felix ...der sich nun die letzten Wochen doch nicht so oft gemeldet hat wie geplant...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|