Re: (Aussenjam) AJ67...finally I tried my les paul

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Januar 03. 2007 um 10:43:32:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ67...finally I tried my les paul geschrieben von Roli am Januar 03. 2007 um 09:31:21:

Hallo Roli,

interessanter Beitrag. Ich empfand das auch weniger als Kritik denn als Anreiz zum Nachdenken.

die restlichen 99 %, also Rhythmusarbeit/Songarbeit/Show (nicht zu unterschätzen) bleibt ja völlig auf der Strecke.

Die Aussenjams, auf die ich wirklich "stolz" bin, sind auch eher meine backingtracks, z.B. die ganze Reihe afrikanisch angehauchter Sachen mit den vielen Marimbas und so, bei denen ich zu 95% arrangiert, editiert usw habe und möglicherweise noch nicht mal selber Gitarre gespielt habe.....;-)

Als ich hier ganz neu war und zum ersten Mal den Begriff Aussenjam gehrt habe, hatte ich ganz spontan so eine Vorstellung von virtueller Band....wo man z.B. gemeinsam (halt nur über das Medium Internet) Stücke "produziert". Aber sowas kommt hier nur ansatzweise mal vor....
Eigentlich schade...aber woran mag das liegen?
Das hier keine Drummer, kaum Sänger und keyboarder, zuwenig Bassiten und erst recht keine Bläser abhängen......
I don't know....aber schad is' schon.....

Liebe Grüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.