Re: Es grünt so grün... wenn Matchless leise glühen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Januar 02. 2007 um 19:56:41:
Als Antwort zu: Re: Es grünt so grün... wenn Matchless leise glühen geschrieben von Cleemens am Januar 02. 2007 um 15:41:51:
Hallo Clemens,
ob britisch oder kalifornisch ist so eine Sache. Zum einen bin ich mit dem Amp noch lange nicht durch, aber da steckt schonmal viel aus einem guten alten Vox drin. Gut, das liegt nahe, aber er kann auch noch mehr.
Ich würde mich ja freuen, wenn Peter seinen AC30 mitbrächte, ich habe so ein Gefühl, der Matchless könnte auch in die Richtung gehen, Peters AC30 hat mir damals sehr gut gefallen. Aus der Entfernung würde ich sagen, daß der DC30 etwas "feiner" als der AC30 klingt (und das ist überhaupt keine Wertung), die würde ich wirklich gerne mal nebeneinander hören.
Was mich aber auch erstaunt hat, war, wie viel Fenderton in dem Matchless steckt, vielleicht bringt Mike ja seine beiden Amps mit. ;-)
Also, um Deine Frage zu beantworten: britisch und kalifornisch. :-) Clemens, ich brauche einfach noch viel mehr Zeit, um da in die Tiefe zu gehen, aber wie versprochen, das kommt.
Viele Grüße
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|