Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Dezember 31. 2006 um 18:54:40:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 31. 2006 um 18:24:20:
: mit Freude höre ich, dass du, Rolli, noch nicht "zu Hause angekommen" bist. James Brown ist es nun endlich, Saddam auch, und du musst dich eben noch ein wenig gedulden: was eine schöne Nachricht. Mögen dir bis dahin noch ein paar nette Töne beschieden sein.
Lieber Michael, ich danke Dir!
: Und eine "Klage" im engeren Sinne ist es ja nicht, was du da führst: Eher ein Ewigkeits-Bedürfnis. Aber mit den Gitarren ist es wie mit den Geschlechtern und den Beziehungen: Man rennt zwar immer mit dieser Monogamie-Idee herum - ab und zu zweifelt man jedoch daran, und genau diese Momente sind oft nicht die schlechtesten. Jürgen Marcus singt sinngemäß: "Eine neue Gitarre ist wie ein neues Leben", und das wäre auch ein passendes Motto für 2007.
Jürgen Marcus fand ich schon immer knorke. Diese weissen Schlaghosen!! WOW! : Mögen wir alle auch 2007 noch nicht zu Hause ankommen. In keinem Sinn.
So sei es! Hoffe du hast schon mal in die DVDs geschaut.
Schöne Zeit wünsche ich Dir und Deiner Familie!
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|