Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 31. 2006 um 16:15:50:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral geschrieben von erniecaster am Dezember 31. 2006 um 13:18:23:

Lieber Matthias,

:...dann bist Du sowohl auf der elektrischen als auch der akustischen Seite gleich unzufrieden.

ja, aber ich bin ja nicht unzufrieden bzw. die meisten wären wohl überglücklich würden sie diese "Unzufriedenheit" jemals erreichen
:-)
Wie könnte ich auch! Schau mal - ich habe als Akustixs eine tolle Martin (mein Heimathafen), eine tolle Lakewood (mein ehemaliger Heimathafen), eine tolle Stanford (mein Bluesheimathafen), eine tolle Ayers, eine tolle Yairi und eine fast tolle Yamaha Nylon. Und mein Bassist wird mir bestimmt bald sein Lowden vermachen...

: Das ist doch eine gute Aussicht, oder?

Tja, bei mir scheint das Glas immer irgendwie halbvoll zu sein und ich freue mich schon sehr auf den Moment, wenn ich "die" Elektrik gefunden habe und mich daran erfreue. Und wenn die Freude nur ein Jahr hält! Pöööhhh - was soll's, dann freu ich mich auf die nächste Entdeckung! Ist doch alles mit viel Spass verbunden! Ausserdem freut es doch die Gitarrenhändler!

Und unglücklich wäre ich nur, wenn ich nicht spielen könnte! Von daher - ich schwelge jeden Tag in einer Badewanne, ach was sag ich ... in einem Meer von Glück....

Dir alles Gute für 2007

Rolli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.