Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Dezember 31. 2006 um 12:53:05:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral geschrieben von Woody am Dezember 31. 2006 um 12:25:43:
Hi Woody,
: Und das hält bei allen Instrumenten bis heute an. (auch bei der tollen Greco 175 übrigens)
das freut mich sehr!
: Und ich haben den Anspruch, mich an der Gitarre weiterzuentwickeln, neue Dinge zu entdecken. Hast Du das an der elektrischen Gitarre auch noch?
Gute Frage. Also ich übe jetzt nicht mehr besonders viel auf der Egitarre, sondern lasse es momentan einfach mit viel Spaß rausfliessen :-)
: Oder ist da die Neugier, der Reiz einfach nicht mehr so da? : Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann lockt dich doch im Moment mehr das akustische Fingerpicking, vielleicht ist das der Grund, warum Dich die kleine Martin mehr anmacht.
Das mag sein. Auf der Akustik erarbeite ich mir mehr und mich macht das der direkte Ton auch mehr an. Das stimmt schon. Na ja mit der Akustik ist man ja auch unabhängiger und braucht keine Band. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mit der Egitarre zu 80 % Sachen spiele, die mir nicht so am Herzen liegen. Cover etc... Wenn ich neue eigenen Sachen schreibe passiert das immer auf der Akustik. Also an Deiner Vermutung kann was Wahres dran sein.
: Ansonsten - weitersuchen, irgendwann findest Du bestimmt die Richtige ;-)
Auf jeden Fall. Man braucht ja auch eine Rechtfertigung für neue Testkäufe :-) Guten Rutsch,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|