Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Dezember 31. 2006 um 00:35:34:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Noch nicht zu Hause angekommen... Suche nach dem Gral geschrieben von Jochen am Dezember 31. 2006 um 00:17:33:
Guten Abend Jochen, : vielleicht muß es ja auch nicht unbedingt nur die eine sein?
ja, das sage ich mir oft auch :-) Und Ergebnis dessen ist ja dieser Haufen Gitarren und Amps der hier rumlungert und fleht... spiel mich ...nimm mich mit zum Gig...
: Ich kann ja nur für mich selbst sprechen, aber ich empfinde es bei meinen Gitarren so, daß ich auch nicht die eine habe, sondern mehrere.
Tja, diese Martin Akustik vermittelt mir halt wirklich so ein Gefühl des "Angekommenseins" und das hätte ich auch gerne bei den Egitarren. Nicht um alles zu verscherbeln, aber einen absoluten Favoriten zu haben, auf dem man sich blind verlassen kennt und zuhause fühlt. Ich mag die Paulinen, die Strat und alle anderen sehr sehr gerne und wahrscheinlich bräuchte ich nur zu sagen.. Hey LUK Strat (oder ES etc) Du bists jetzt, dich spiele ich einfach zu 90% und dann isses das!! Vielleicht ginge das so.....aber die anderen verführen einen immer so sehr :-) : Das soll überhaupt nicht angeberisch klingen, auch bei meinen Gitarren sind ein paar dabei, die herausstechen, aber im Laufe der vielen Jahre, in denen ich Gitarren gekauft (und auch wieder verkauft) habe, sind halt nun die hier, die diese Auswahl überstanden haben und eigentlich möchte ich auch keine von ihnen missen, selbst wenn ein paar davon ganz klar weiter oben in meiner Gunst :-) als andere stehen.
Ja, eben so isset bei mir ja auch und ich will ja nicht von hohem Frust sprechen nur....es fehlt halt so ein kleines Tüpfelchen zum Glück. Aber wer weiss schon wie lange das halten würde.
: Vor ein paar Jahren dachte ich darüber nach, alles zu verkaufen und mir eine Strat und eine Paula von Jörg Tandler bauen zu lassen. Ich bin froh, daß ich das nicht gemacht habe, nicht weil irgendwas gegen seine Gitarren einzuwenden wäre, aber sonst hätte ich wohl nie meine 320er bekommen, die Thinline Tele, oder hätte gar meine Melody Maker nicht mehr usw. : Ausserdem, was spricht gegen ein weiteres Anhäufen? :-))
Genau darauf will ich ja hinaus.... NIX : Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr Auch Dir und deiner Familie,
Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|