Re: (Gitarre) Pickupschrauben für Humbucker in Überlänge?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Cleemens vom Dezember 27. 2006 um 14:11:34:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Pickupschrauben für Humbucker in Überlänge? geschrieben von andi-o am Dezember 27. 2006 um 08:45:16:
Hi Andreas,
die Schrauben die dabei waren sind für den Stegpickup gerade noch lang genug. Für den Halspickup sind sie deutlich zu kurz, der ist viel zu nahe an den Saiten und lässt sich nicht weiter rein schrauben. Ich werd heute mal schaun ob ich Schrauben und evtl. Gewindeschneider auftreibe, ansonsten werd ich mich mal an ACY wenden. Es kann durchaus sein, dass meine Epi höhere Rahmen hat als z.B Deine Tokai und dann passen die Schrauben natürlich nicht mehr richtig. Evtl. Muss ich auch diese austauschen.
Ungeachtet der Einstellprobleme klingen die Dinger (zumindest der Stegpickup, den Halspickup konnte ich ja noch nicht testen) richtig gut.
Grüße
Clemens
: Moin Clemens, : : bei den Pickups, die ich dir geschickt habe, waren doch jeweils : ein Paar Häussel Pickup-Schrauben dabei, die recht lang sind - : waren die für die Epi auch zu kurz??? (Die waren, glaube ich, ein : klein wenig länger als die Tokai Schrauben...) : : Grüße, : : Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|