Re: (Amps) (war H&K Zentera) ...wird aber, dank Rainer und Friedlieb nochmal spannend

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Dezember 13. 2000 um 02:08:04:

Als Antwort zu: Re: (Amps) (war H&K Zentera) ...wird aber, dank Rainer und Friedlieb nochmal spannend geschrieben von bO²gie am Dezember 13. 2000 um 00:22:15:

Hi bOhochzweigie!

Bin grad über Talknet im Web, Tonnline ist wieder komplett Offline, die Marzipony-Boards auch, eine irre Latenzzeit ist das!! ;)

Nun, ich hab den DM4 Distortion-Modeler ja grad für ne Zeitschrift getestet, und obwohl ich aus verschiedenen Gründen Line6 am liebsten entgearen möchte kann ich momentan nur eines Schlechtes über den Treter sagen: Er ist mir persönlich zu kitschig goldig! Puh! Wie auf der Kirmes geschossen. Da lacht Malaysia aus jeder Pore des Lackes.

Über Latenzzeit hab ich noch nicht nachgedacht und auch nix für mich da gehört, aber die Zerrsounds sind genauso mächtigst beeindruckend wie die Sounds der leider nicht mehr in meinem Kämmerlein befindlichen MM4 und DL4!

Ich komm zwar pisöhnlich mit POD bzw. Spider plus Plastic-Soundtank Tjuhbskriehmer aus, aber der DM4 ist mehr als geil, inspirierend........ Und der MetalZone von Boss kömmet in dieser Runde auch prima! Allein wärs auch nicht mein Dingen. Wenn Du ein Expression-Pedal hast, schadet das dem DM4 Sound auch nicht, im Gegenteil!

Unlatent nun müde!

Clampf on

Yeti

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.