Re: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harald vom Dezember 07. 2000 um 08:51:36:

Als Antwort zu: (Ernährungsfragen) Das/die Bierchen vor dem Auftritt geschrieben von Bernd am Dezember 06. 2000 um 17:30:15:

: Im “Grünen” ist derzeit eine angeregte Diskussion im Gange. Wenn ich den Ausführungen der Diskussionsteilnehmer richtig folgen konnte, kann man folgendes Fazit ziehen: Je betrunkener man ist, umso besser ist der Gig (vorausgesetzt der Pegel im Publikum hält mit dem der Musiker mit).
:

Dieses Fazit halte ich für vollkommenen Quatsch. Gilt höchsten für 3-Harmonien-Südstaaten-Rock à la "Sweet home Alabama"

: Wie halten wir es nun? Ich selbst bin mit Alkohol vor’m Auftritt äußerst vorsichtig (bei Sessions hab ich mich nicht so im Griff) - bleiben wir nüchtern, trinken wir ‘en kleinen, brauchen wir richtig “Pegel” damit es abgeht????

Es wird wohl jeder so halten, wie er meint, dass es richtig ist oder wie er es braucht.
Ich trinke Alkohol erst in der Pause vor dem letzten Set. Meiner Meinung nach spielt eine Band am besten dann, wenn sie konzentriert spielt. Sowohl Alkohol als auch ein üppige Mahlzeit sind hier wohl in aller Regel kontraproduktiv.

Harald


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.