Re: (Privat) Session III
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 29. 2000 um 20:59:04:
Als Antwort zu: (Privat) Session III geschrieben von Matthias am November 29. 2000 um 20:51:50:
ma rueckwaerz...
ich glaube, wenn ich naechse Woche mal wieder eine "Zahnbuerste" greife, dann kriege ich bis Jaenner auch Knock on Wood aufm Bass hin... und ich finde, das hast du verdient, weil du meinetwegen mit totalen Aussensaitern dein Besaeufnis feierst...aeh... aber nur wenn ich mich dabei hinterm Mischpult verschanzen darf, und mich keiner anschaut (ich fuerchte, sonst muss ich lachen, udn das ist schlecht fuers Timing..)
: 3. Alle Sessionmitmacher: Ich hatte ein Kistchen Rotkäppchen halbtrocken versprochen. Irgendwelche Gegenvorschläge (Hähnchendöner für alle, Mineralwasser, Autogrammkarten von MIR, andere Sektsorten etc.)??
Als vegetarier und TeeTotaller koente ich jetzt anheben... aber aus obigen Gruenden werde ich mich mal fein zurueckhalten, ausserdem bin ich abgesehen von viel Musik wirklich anspruchslos! :0)
: 4. Was ist mit ner Akustiksession?
Na, aber... wen es keine gibt, feiern wir deinen Geburtstag eben doch bei Dir zuhause... also, sowas!
: 5. KEIN WITZ! Wer eine nette Elektroakustische sucht, möge mich ansprechen. Meine Sessiongitarre (die auf den Sessionfotos) hat Fernweh...
Wie jetzt? Du bist immer noch (jaja) herzlich eingeladen, Ihr Leeds zu zeigen, und wenn Du moechtest, dass sie alleine verreist, nehme ich sie auch gerne mit (ich habe naemlich hier nur so eine 100Dm Hohner) aber... aeh, keine Kohle frei ;-)) Liebe Gruesse! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|