Re: besondere Aufgabe für den ulllli
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 29. 2000 um 21:19:48:
Als Antwort zu: besondere Aufgabe für den ulllli geschrieben von Matthias am November 29. 2000 um 21:06:59:
ach weisst Du, Matthias, ich kann mich doch immer prima auf die Ausrede "bin neu hier" verlassen :0) Und ueberhaupt, ich komme ja nicht nur zum Tonschrauben, nur ma so'n bueschn... aber, wo wir hier gerade von stereo-Mikros reden - die Schmach der letzten Veranstaltung will ja wohl keiner widerholen, was? also, ich habe zwar ein netes Recorderchen, aus Gepaeckgruenden wuerde ich das gerne in England lassen... Hat einer der sessionisten wohl ein DAT oder einen D6C oder was aehnliches, und evtl. ein passendes stereo-Mikro dazu? Ich habe beste erfahrungen mit so keinen 100-200Marksteilen gemacht, die mit Walkmen mitkommen 9mit guten sonys jedenfalls), die nehmen herrlich den Raum auf!
Was Deine Stereo-Gitarre angeht, so wirst Du Dich an Jochen wenden muessen fuer die Antraege zur Mehrkanalvergabe - ich werde ja nur eingeflogen, wenn die Specs schon bestellt sind ;-)
kriegen wir bestimmt hin, darf ich Dir ein klitzekleines delay auf das Micro geben, und dafuer hoelle Zerre auf den piezo? Dann koennen wir ein bisschen Who spielen :-)
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|