Re: Brauche neues Equiment... nur welches?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 28. 2000 um 19:02:51:

Als Antwort zu: Re: Brauche neues Equiment... nur welches? geschrieben von Lothy am November 28. 2000 um 13:18:30:

Ich wuerde auch sagen, erstens kann man auch gute Aexte gebraucht erstehen, und dann wuerde ich auch halbe-halbe mindestens machen. So ein wirklich guter amp mit wirklich vernuenftiger Box darf ruhig was kosten - waehrend Du ja evtl. noch mal eine zweit- oder drittklampfe hinzustellen willst, in den naechsten Jahren, soll der Amp ja nicht fuer jedes Stueck getauscht werden, denke ich ¦¬]

Wenn es wirklich nur Zerr sein soll, sind die JCM800er tatsaechlich sehr gern gehoert - nur leider mittlerweile so gern, dass es schwer werden koennte, einen guten fuer faires Geld zu kriegen (In der Denmark Street in London steht ein Status Quo Signature in Weiss... aeh, ich weiss, dass passt hier ueberhaupt nicht, aber deswegen finde ich, passt es ganz nett, grins).

Es steht ja nun auch immer wieder mal zur Debatte, dass man auch mit einem POD und einer guten Endstufe und Box einen Haufen losmachen kann, und dazu noch einen ganzen Haufen mehr...

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.