Re: (Empfehlung) bandtauglicher Einsteiger-Amp
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Dezember 18. 2006 um 00:42:55:
Als Antwort zu: (Empfehlung) bandtauglicher Einsteiger-Amp geschrieben von ferdi am Dezember 17. 2006 um 21:25:58:
Aloha vera lieber Ferdi, : Ratet mir was. Der Bengel steckt viel Zeit in seine Klampfe und hat trotz Harley Benton bis jetzt tapfer durchgehalten und ist begeistert bei der Sache. Er nimmt Unterricht und möchte gerne besser klingen. Gute Klampfe kriegt er jetzt, zu welchem Amp würdet ihr raten in der 300+ Euro-Klasse?
der schockende Andreas schrub es ja schon. Der Peavey Valveking wäre meine Empfehlung. Die 400+ Euren sind gut angelegt, da das Ding bestimmt keine Eintagsfliege wäre. Deckt so ziemlich alle gewünschten Grundsounds ab von fendrig clean bis brutalem Brett. Die Zwischensounds sind auch sehr gut! Behringer habe ich mal ausprobiert und einen leichen Antidynamikschock bekommen. Ebenso bei tech21. Das ist nix für live mit Schlagdrescher. Ansonsten wat gebrauchtes.... die H&K Zenamps empfehle ich auch gerne. Hört man nicht, dass es dügütal ist!!! Ich würde mich erweichen lassen, dem junge den Peavey für 399,-- Euren zu überlassen inkl. Rechnung und Restgarantie. Dann würde ich mir die 100W Version zulegen. Mail mal!
Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|