Re: (Aussenjam) #65 - Autofäs
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rolli vom Dezember 03. 2006 um 21:29:32:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #65 - Autofäs geschrieben von schocka am Dezember 03. 2006 um 20:16:23:
Hi Andreas,
: : Der Sound erinnert mich teilweise an Jay Graydon auf den älteren Steely Dan Scheiben. : Kenne ich natürlich mal wieder nicht...
Schande über dich :-) Am besten Du kauft Dir einfach eine Best of von SD. Eigentlich sollte man alle Alben von denen im Schrank haben.... : : : : PS: Bin erst bei 1:19 angelangt und dachte vielleicht poste ich das unvollendete Machwerk damit wieder jemand mitjammen kann! : Hm, mal schauen, ob ich mich mal wider aufraffen kann. Beim 50er, als du das das erste Mal angeboten hast, hatte ich ja im Vorfeld ja auch PC-Trouble (wie dieses Mal auch). Vielleicht ist das ein gutes Omen und ich setze mich mal dran. Meine Tochter saß übrigens gerade bei mir, als deine Unvollendete lief und sagte hochwichtig "Das klingt aber spannend. Mach nochmal an!" Beim zweiten Mal kam nach 10 Sekunden der Kommentar "Och nö, jetzt find ich´s langweilig". Frauen... :-) Wie gesagt, mal schauen, ob ich dazu komme.
Tja, die Frauen. Na ja, das Töchterchen hat ja auch nicht unrecht, habe gerade nochmal reingehört. Man kann mir auf jeden Fall den Mut zur permaneten Wiederholung nicht absprechen :-)
: P.S. Was macht denn die Yairi? Liegt meist im Koffer, da ich noch keine Zeit für die Gute hatte. Na ja, vielleicht kommt ja bald der Winter ???
Schöne Grüße Rolli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|