Re: (Aussenjam) #65 - Autofäs

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Dezember 03. 2006 um 20:16:23:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) #65 - Autofäs geschrieben von rolli am Dezember 03. 2006 um 14:19:36:

Hi Rolli,

welch ein netter Kommentar, vielen Dank!

: Prima Spannungsbögen und das geht ja auch so in die Richtung Ford & Carlton. Du scheinst einen Riesensprung nach vorne gemacht zu haben.
findest du *rotwerd*? Wahrscheinlich habe ich momentan gerade mal ´ne ganz gute Phase, aber Ford und Carlton, nur wegen des einen pseudo-chromatischen Laufs :-)?! Ganz selbstkritisch muss ich aber ein wenig an einigen Bendings rumkritteln und mein Timing ist stellenweise auch etwas frei... Außerdem liegt "Daytripper" gerade brach, weil mein rechter Daumennagel brach :-(

...und es ist zudem echte Musik und kein Rumgedudel.
Ziel erreicht, wenn das jemand sagt, freut mich das besonders :-)

: Der Sound erinnert mich teilweise an Jay Graydon auf den älteren Steely Dan Scheiben.
Kenne ich natürlich mal wieder nicht...

... schade, dass der Harz so weit wech ist. Sonst könnten wir uns zusammensetzen und die besten Licks zeigen. In dem Track sind ja einige geile Teile dabei!
Jau, schade. Aber glaub ja nicht, ich könnte die Sachen auf Anhieb reproduzieren, ich mache dann auch immer nur so ein bisschen auf dem Griffbrett rum.

: PS: Bin erst bei 1:19 angelangt und dachte vielleicht poste ich das unvollendete Machwerk damit wieder jemand mitjammen kann!
Hm, mal schauen, ob ich mich mal wider aufraffen kann. Beim 50er, als du das das erste Mal angeboten hast, hatte ich ja im Vorfeld ja auch PC-Trouble (wie dieses Mal auch). Vielleicht ist das ein gutes Omen und ich setze mich mal dran. Meine Tochter saß übrigens gerade bei mir, als deine Unvollendete lief und sagte hochwichtig "Das klingt aber spannend. Mach nochmal an!" Beim zweiten Mal kam nach 10 Sekunden der Kommentar "Och nö, jetzt find ich´s langweilig". Frauen... :-) Wie gesagt, mal schauen, ob ich dazu komme.

Gruß,
Andreas

P.S. Was macht denn die Yairi?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.