Re: Entscheidung gefallen...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von schocka vom Oktober 29. 2006 um 14:17:01:
Als Antwort zu: Entscheidung gefallen... geschrieben von Godfather am Oktober 29. 2006 um 01:27:08:
Hi Mirko,
: ..es gibt gar keinen Amp... Noch nicht. auch ich glaube, dass du da eine gute Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt getroffen hast.
Trotzdem noch ein wenig Senf von mir für die anstehende Testphase: Falls dir mal einer über den Weg läuft, teste ruhig mal einen Trace Elliot Speed Twin an (eine kleine Info steht auf der G&B-Seite. Dieses Teil bietet nämlich auch klasse druckvolle Zerrsounds in diversen Facetten und einen für meine Begriffe tollen Clean-Kanal. Der Amp hatte halt nur das Problem, dass er von einem Hersteller für Bassamps gebaut wurde und deshalb von Gitarristen trotz seiner Qualitäten geschmäht wurde. Das führt aber auch dazu, dass man den mittlerweile ab und an für relativ kleines Geld (500,- bis 600 ) bei ebay bekommen kann.
Ich bin auch im Besitz eines solchen und hatte neulich mal wieder Verkaufsabsichten, weil ich momentan einen anderen Amp häufiger spiele und mir etwas anderes anschaffen wollte. Nachdem ich den Trace dann aber mal wieder angespielt hatte, habe ich diese Verkaufsabsichten auch ganz schnell wieder als "Momentan-durch-musikalische-Zwangspassivität-ausgelöstes-GAS" ganz schnell wieder verworfen. Ich finde nämlich, dass dieser Amp defintiv nach mehr klingt als das Geld, was man bei ebay dafür bekommt!
Wie gesagt, nur als Tipp, falls du mal einen siehst und denkst, dass ein Gitarrenamp vom grünen Bassamphersteller nichts taugen kann :-)
Gruß, Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|