Re: Watford Valves Versandkosten? TAD 6L6GC-WGC

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom Oktober 17. 2006 um 15:33:47:

Als Antwort zu: Watford Valves Versandkosten? TAD 6L6GC-WGC geschrieben von ferdi am Oktober 16. 2006 um 17:17:37:

Hi ferdi,

ja wie, Du hast Dich schon lange nicht mehr mit Röhren beschäftigt? Du, der Röhrenprofessor?? ;-)

Den Tag heute streiche ich mir im Kalender rot an, da ich Dir einen Tip in punkto Röhren geben kann.

: Ich hab gleich bei Watford geguckt, und siehe da, da sind die Röhren sogar deutlich billiger (10 Pfund eine, Quartett keine 60 Euro statt 86 Euro beim TAD - sollte mich da skeptisch machen?). Nun lässt sich aus dem bestellformular nicht ersehen, was der Versand nach D kostet. Watford sitzt in London, womöglich verschicken die per Express im maßgeschneiderten Flightcase.
:
: Weiß es jemand aus grober Erfahrung?

Ich hab bei Watford selber auch noch nix bestellt, war aber mal kurz davor, bis ich über die Versand- und Zahlungsbedingungen gestolpert bin, guckst Du hier:

http://www.watfordvalves.com/aboutus.asp

Da ist ganz unten auf der Seite zu lesen:

Payment terms
All prices contained in this website are exclusive of V.A.T. currently at 17.5% and are payable by EU countries only. All orders are pre paid, we accept cash, most major credit cards and telegraphic transfer (T.T.). We do not make any additional charges for credit cards, however all T.T. must have our bank charge of £10 added to the order. The client is responsible for all charges when using the T.T method.

Shipping
We offer insured Special delivery within the UK and World wide shipping to most main international centres via UPS. We will quote shipping rates only if requested on receipt of your order. UK shipping charges are a minimum of £5.00 plus VAT

Auf deutsch: zu den Preisen auf der Website kommt moch 17,5% MWSt drauf. UPS-Versandkosten von Engelland nach hierher sind sicher höher als 5 GBP, also hab ich mal bei www.ups.de den gebührenrechner bemüht:

paket 20x20x10 cm, 2 kg, Zollwert 60 EUR, deklarierter Wert 30 GBP,
Versand mit UPS standard von St. Albans, Großbritannien, nach Bamberg, Dtld:
gibts bei UPS für schlappe 40,31 EUR. Schluck!

Lieber mal bei TubeTown oder BTB schauen.

Groovigen Grooß
Kurt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.