Watford Valves Versandkosten? TAD 6L6GC-WGC


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 16. 2006 um 17:17:37:

Aloha.

Gestrig bestellte ich ordentlich über das Internetz ein Quartett TAD 6L6GS-WGC, die GE-Repliken, und siehe da, mein Kundenkonto ist "irgendwie gesperrt" (lt. Email), und der einzige, der Aufschluss geben könnte (Chef Andreas Hecke), hat Urlaub. Hm. Gesperrte Kundenkonten gibt es üblicher Weise nur bei Fehlverhalten, typischer des Kunden, und diesen unausgesprochenen Vorwurf hörte ich auch eben am Telefon zwischen den Zeilen. Persönlich vermute ich, dass es mit dem Adresswechsel zwischen Kontoeröffnung (kurz nach der Steinzeit) und Bestellung (gestern) zu tun hat. Sonst wüsste ich nix.

Egal - auf die Wiederkunft des Chefs und die Ausräumung der Sache in einer Woche möchte ich nicht warten.

Ich hab gleich bei Watford geguckt, und siehe da, da sind die Röhren sogar deutlich billiger (10 Pfund eine, Quartett keine 60 Euro statt 86 Euro beim TAD - sollte mich da skeptisch machen?). Nun lässt sich aus dem bestellformular nicht ersehen, was der Versand nach D kostet. Watford sitzt in London, womöglich verschicken die per Express im maßgeschneiderten Flightcase.

Weiß es jemand aus grober Erfahrung?

Oder bekomme ich die TADs auch woanders her? Bitte keine alternativen Empfehlungen (höchstens baugleiche mit anderem Label), es sollen schon GE-Clones sein.

cu, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.