Re: (Amps) Mein hübsches neues Täschchen... :-)))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von 7enderman vom Oktober 11. 2006 um 17:29:27:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Mein hübsches neues Täschchen... :-))) geschrieben von wonder1908 am Oktober 11. 2006 um 17:11:59:
Hi Stefan, spar vielleicht das Geld. In den Orange Boxen sind V30er und die sind meiner Meinung nach tolle Speaker... so für 100Watt Boliden. Die steife Membran kriegst Du mit Deinem Amp kaum angeschoben. Alternative:
http://www.tubetown.de/ttstore/index.php/cat/c160_TT-2-12--Serie.html Die kostet Leer 155 + 15 für die aufgeleistet Front mit weißem Piping. Dirk bezieht sie dir zu dem Kurs in der Farbe Deiner Wahl und das Orange was er da hat entspricht gut dem Original. Den Grillcloth hat er auch..... Brauchst Du nur noch Speaker. 2 8Ohm 12er habe ich noch hier, wenn du brauchen kannst Celestion G12H50, oder tatsächlich Weber Silverbell und Weber Blue Dog. Muss auch kein AlNiCo sein - Ceramic tut´s auch. Dafür dann die beiden Speaker in der 15 Watt Variante und maximale leichtes Doping, wenn diese Box auch nur für diesen Amp sein soll. Flexibler wärst Du mit der 30Watt Version. Schont die Speaker und selbst Ted zieht für 18Watt Marshalls die 30er vor. Kosten nun wirklich nicht die Welt - gerade mal 100USD pro Speaker. Am Ende hast Du eine Box die billiger ist als die Orange und vor allem eine, die zu dem Leichtgewicht vom Sound her auch besser passt.
Grüße MIKE
Grüße MIKE
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|