Re: (Amps) Mein hübsches neues Täschchen... :-)))
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 11. 2006 um 20:36:18:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Mein hübsches neues Täschchen... :-))) geschrieben von wonder1908 am Oktober 11. 2006 um 18:52:45:
Lieber Stefan,
: Der Womanizer hat davor nichts zu suchen! So eben erfolgreich getestet. Auch der Daniel D. gibt dem Tiny nichts, was er nicht schon hätte. Da hatte ich dann ehrlichgesagt nicht erwartet. Nachher kommt noch mein Alesis dran... Ja, ja, ich weiß, eigentlich hat der Hall nix vor der Verzerrung zu suchen. Einen Versuch ist es mir aber trotzdem wert.
Immer schön ausprobieren. Mein Sohn spielt mit Lego, und wir drehen eben an diesen Knöpfen rum, so what's the difference. Trotzdem schätze ich den TT so ein, dass du ihn früher oder später nackt nutzen wirst.
: Dann fehlt auch der Hall nicht wirklich.
Tja, das ist so eine Sache. Für ernsthafte Anwendungen (Band, Aufnahmen) wird es keinen Hall brauchen. Dafür, sich im Wohnzimmer ein bisschen wohler zu fühlen, sind Hall/Delay natürlich schon mal nett. Insofern hast du dir natürlich eine kleine Packung angeschafft mit dem TT.
Solltest du jemals das Gefühl haben, das der Amp vielleicht doch ein bisschen zu trocken für dich ist, verkauf ihn nicht (außer an mich). Schaff dir lieber noch einen Billig-POD der ersten Stunde an, der gibt dir dann ein bisschen Entspannung.
: Ps: Von der jFBI bin ich immernoch begeistert!
Das höre ich gerne. Die Band befindet sich derzeit leider in einem Zustand völliger Apathie. Nächsten Mittwoch haben wir einen kleinen Auftritt, aber ansonsten sind alle plötzlich mit Wichtigerem beschäftigt, und nichts geht voran. (Auf der letzten Probe sind von zehn Leuten drei erschienen!) Ob das die Post-CD-Depression ist?
Ich bin also, genau wie du, zur Zeit eigentlich Wohnzimmer-Gitarrist, aber bei mir ist es leider außerdem noch so, dass ich auf Gitarren und Musik nicht die mindeste Lust habe. Na, wenigstens kommt heute Abend Fußball, da kann man dann ein paar Skalen vor der Glotze klimpern.
Herzliche Grüße nach STU,
Michael
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|