Re: Fender Blues Deluxe....Fragen.....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Oktober 08. 2006 um 22:45:21:

Als Antwort zu: Re: Fender Blues Deluxe....Fragen..... geschrieben von erniecaster am Oktober 08. 2006 um 21:28:14:

Hi Matthias,

: Nur mal so als Frage - nicht nur an Dich sondern auch an alle anderen, die sich erst so eine Wattschleuder kaufen und dann einen Power-Soak brauchen - was soll der Unfug?

warum kaufen sich Leute, die größtenteils Kurzstrecken fahren, Autos mit 150 PS...? Ich besitze ja nun selbst seit ein paar Monaten so eine (wenn auch „nur“ 50 -) Watt-Plexi-„Schleuder“ und benötige diese Leistung selbst in meiner keineswegs zimperlichen Kapelle nicht wirklich (wobei, an manchen Abenden...). Aber sind wir nicht alle ein kleines bisschen Rockstar :-)? Soll heißen, dass ich schon Spaß dran habe – wenn ich denn mal allein im Proberaum bin – das Top aufzureißen und mich ein dann von der Lärmwolke einhüllen zu lassen :-) Außerdem finde ich es gut, wenn ich weiß, dass ich etwas Reserve im Rücken habe, wenn´s dann doch mal benötigt wird (eben so, wie der Unterschied zwischen 50 PS und 150 PS in Situationen, in denen mal kurzfristig gute Beschleunigungswerte gebraucht werden...).

Gruß,
Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.