Re: Fender Amp kaputt?!?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Oktober 07. 2006 um 17:20:51:

Als Antwort zu: Fender Amp kaputt?!? geschrieben von Pflaumenkuchen am Oktober 07. 2006 um 17:05:13:

Mojn Prummetaart,

Sorry jetzt schonmal, wenn selbige Frage schon gestellt wurde, aber im Archiv bin ich nicht fündig geworden, wahrscheinlich, weil ich zu doof bin zu suchen. Wenn ja: Haut mich ,-)

Wieso hauen? Dafür gibt's doch Trolls ...

Leo Fender war ein notorischer Geizhals, der, als man ihm die Marke "Broadcaster" verbot, die Decals abschnitt und auf die "Nlocasters" draufklebte". Erst als die aufgebraucht waren, durften die neuen mit "Telecaster" verklebt werden.
Leo ist schon länger tot, aber am Geiz bei Fender hat sich nichts geändert. Die Röhren, die bei der Selektion für die RI und Custom-Shop Amps durchfallen, werden in die Platinenamps wie den HR gesteckt. Mir sich bei meinem relativ neuen wenig gespielten kurze Zeit hintereinander zwei Vorstufenröhren in den Arsch gegangen, was eigentlich sonst nie vorkommt. Also besorg Dir eine ECC 83 und tausch sie nach der Reihe gegen die Vorstufenröhren, dann bist Du schlauer. Wenn's das nicht war, muss der Amp zum Doc.

en leeven Jrooß, Mathias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.