Fender Amp kaputt?!?
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pflaumenkuchen vom Oktober 07. 2006 um 17:05:13:
Hey!
Sorry jetzt schonmal, wenn selbige Frage schon gestellt wurde, aber im Archiv bin ich nicht fündig geworden, wahrscheinlich, weil ich zu doof bin zu suchen. Wenn ja: Haut mich ,-)
Zu meiner Frage: Ich spiele seit 4 Jahren einen Fender Hot Rod Deluxe und hab diesen auch immer brav behandelt, d.h. immer vorgeglüht, nie irgendwo gegen gedotzt oder umfallen lassen. Gestern hab ich gespielt, ziemlich laut mit ein paar Tretminen davor und er ist plötzlich leiser geworden. Ging ziemlich schnell, nach zwei Sek wars vorbei.
Jetzt ist er fast tot. Nur fast insofern, dass ich noch einen gaaaaaaaaanz leisen Sound bekomme, wenn ich ihn voll aufreiße. Kaum hörbar. Ein Brummen o.Ä. hab ich nicht, einfach nur Stille.
Ich habe schon einiges ausprobiert. Das Kabel ist es nicht, am Input scheints auch nicht zu liegen, die funktionieren beide nicht, genauso wie die Kanäle, die geben beide keinen oder eben nur diesen sehr leisen Mucks von sich. Ich hab meine Klampfe auch schon dirket ohne Tretminen dazwischen angeschlossen. Selbige funktioniert auch noch prima, nach Test an Zweitamp.
Ich bin völlig Ahnungslos, was Technik von Amps angeht. Wahrscheinlich muss ich das Ding sowieso zum Händler bringen, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch irgendwie helfen oder mir wenigstens sagen, was es sein könnte und was da an Kosten auf mich zukäme.
Vielen lieben Dank auf jeden Fall schonmal für etwaige Antworten und wie gesagt: Asche auf mein Haupt, wenn es dieses Problem schon irgendwo in den Tiefen des Archivs gibt.
Liebe Grüße! Pflaumenkuchen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|