Re: (aussenjam) 61 und meine 3 Pennies noch dazu
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom September 26. 2006 um 07:22:20:
Als Antwort zu: (aussenjam) 61 und meine 3 Pennies noch dazu geschrieben von Jochen am September 25. 2006 um 01:49:31:
Hi Jochen,
wurde ja bereits gesagt: wunderschöner Ton, geschmeidiges Spiel, wunderschöne Melodien....
Halt: Melodien ! Betonung auf Plural.
Nur unter dem Aspekt, dass ich - meistens (bis auf mein 8-Minuten-Gedudel) - einen Aussenjam als Arrangement-Aufgabe betrachte, wäre das (aber der Name heißt ja Aussenjam) der einzig mögliche Kritikpunkt: die fehlende conceptial continuity.
Aber dafür, dass wir beide ein solch unterschiedliche Herangehensweise an die Jams haben, haben wir in Grimme recht schön zusammengespielt.
Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, wo ich versucht habe, Phrasen von Dir aufzunehmen und eine zweite Stimme dazu zu spielen (ups, da sind sie wieder, meine zweiten Stimmen). Das hat Spaß gemacht, wäre aber auch noch ausbaufähig gewesen (da kommt wieder meine Southern-Rock Vergangenheit aus mir raus.....) Mehr davon bei der nächsten Session (An Alle: Singt einer den Highway Song? Ist übrigens von Blackfoot)
Liebe Grüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|