Re: (Session) Jede ist anders :-)

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Wonder1908 vom September 18. 2006 um 20:49:44:

Als Antwort zu: (Session) Jede ist anders :-) geschrieben von Pepe am September 18. 2006 um 19:24:26:

Hallo nochmals,

Obwohl ich kein großer Schreiber bin, drängt es mich doch noch mal meine Finger auf die Tastatur zu schwingen. ;-)

: Das nächste Dankeschön an alle Teilnehmer -
es war wunderbar, euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen; allen, die dieses
Mal verhindert waren, sei versichert, dass Stefan und Clemens die
Aussensaiter-Aufnahmeprüfung mit Bravour gemeistert hätten, wenn es denn eine
Aussensaiter-Aufnahmeprüfung gäbe

Wobei man sagen muß, ich fühlte mich von der ersten Minute, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Nicht das geringste Gefühl von 5tes Rad am Wagen, oder so...

Nach der Session, als die Müdigkeit entwich, wurde auch mir Wehmüdig zumute. Clemens erwähnte ja sowas in der Richtung.
War schon ne tolle Sache! Sympathische, humorvolle Aussensaiter mit denen man richtig Spaß haben konnte, auch welche weise auch immer. :-)
So eine Truppe wie Euch hätte ich gern hier in Stuttgart.

Bei der nächsten Session will ich keinen von Euch missen, keinen!

Ruhe kam im übrigen nur seltenst auf, spätestens dann legte Wilfried mit der Ukulele und der Mundharmonika los!

Auch wenn ich mich zum zigsten mal wiederhole... Es war sehr, sehr geil!
Für alle die noch nicht auf einer Session waren, unbedingt kommen! Man kann sowas nicht wirklich beschreiben, man muß es erlebt haben.

: Die Zeit bis Sonntagmorgen ging dann wie im
Flug vorbei, es war klein und fein. 10 Leute mehr hätten wohl noch gepasst, mehr
wäre wahrscheinlich nicht gegangen. Uli - wenn du das nächste Mal eine Session
in Grimme machst, müsste man ja fast den 31., der sich anmeldet, auf eine
Warteliste setzen, und nur dann zur Teilnahme zulassen, wenn einer der vorigen
absagt ... nee, kann man irgendwie auch nicht machen. Ach, das klappt
wahrscheinlich auch mit 50 Leuten.

Schade, schade, dass es nur so ein kurzes Wochenende war.
Eigentlich ging alles viel zu schnell vorüber, und dass, obwohl ich einer der ersten morgens, und einer der letzten Abends war...
Es sei bemerkt, der Tag ging so um halb 9 los und endete am Nächsten Morgen nicht vor 3Uhr!

Perfekt wäre es, wenn man eine Session an einem langen Wochenende machen könnte.

Nochmals Danke an Euch allen für das schöne
Wochenende!

Grüßle aus dem Schwabenland
Stefan

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.